Infos

Zu unseren Aufklebern

Alle Aufkleber werden bei uns direkt im Hause produziert und sind Wasser- sowie Wetterfest.

Wir drucken ausschließlich mit original LATEX-Tinten von HP. Dies garantiert immer gleichbleibende Qualität.

Unsere hergestellten Vinyl-Aufkleber sind auf allen glatten Flächen, z.B. Glass, Metall und auch Lacken, wieder rückstandslos entfernbar.

Kleiner Tipp
Sollte sich ein Aufkleber mal nicht so einfach von der Trägerfolie ablösen lassen, so kann es sein, dass das Schnittmesser zu tief im Trägerpapier eingedrungen ist. Nutzen Sie dann bitte ein scharfes spitziges Messer bzw. Cuttermesser und lösen den Aufkleber vorsichtig mit der Messerspitze ab.
Dies ist ohnehin immer die beste Lösung um Aufkleber abzulösen und weiterzuverarbeiten.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen